Grundig Tonband TK120 Deluxe

Diskutiere Grundig Tonband TK120 Deluxe im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: TK120 Deluxe Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

-sven-

Benutzer
Registriert
20.11.2005
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: TK120 Deluxe
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Habe ein großes Problem mit dem obigen Gerät. :roll:
Ich war gerade dabei die Uralten Bänder meiner Mutter auf den Computer zu überspielen, als sich auf einmal die Bandteller nicht mehr drehten. :(
Habe das Gerät dann geöffnet und festgestellt, das der große Riemen geerissen war. :o
Ich wollte dann den Riemen tauschen.----Allerdings nachdem Ich die 4 Verblombten Schrauben gelöst habe, haben sich die ganzen Hebel gelöst und sind jetzt alle verstellt! :cry:

Hat jemand von euch viellleicht eine Zeichnung wie das ganze wieder zusammengehört?? :oops:

Wäre wirklich toll von euch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Tonband TK120 Deluxe

Ähnliche Themen

Philips VR 2020 EJECT funktioniert nicht

Grundig GV 6063 Xeria keine LW-Funktionen

Grundig-VCR Xeria 6063 keine LW-Funktionen

Grundig VS680 - Kopftrommel vibriert, Andruckrolle schmiert

Oben