Grundig TelePilot 810c

Diskutiere Grundig TelePilot 810c im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Ihr Lieben, habe mal eine Frage, und zwar handelt es sich um den Grundig TelePilot 810c im 16:9 Design. Bin ein Laie und ahb gar keinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Laie2004

Gast
Hallo Ihr Lieben,
habe mal eine Frage, und zwar handelt es sich um den Grundig TelePilot 810c im 16:9 Design. Bin ein Laie und ahb gar keinen Plan, ich hoffe ihr gibt euch trotzdem Mühe und könnt mir helfen. Habe mich schon im I-Net versucht zu erkundigen, was dabei raus kam ist dieses:

CUC1835:
Fehler: Bildbreite zu groß, läßt sich nicht einstellen.
IC555 (TDA8145), D562 (ZPD30), R571 (4,7ohm), R564 (100kohm) überprüfen.

Ist es das, was bei meinem Defekt ist? Wenn ja, was bedeutet es? Löten kann ich, wenigstens etwas, ich weiss!

MfG und vielen Dank im voraus,
Laie2004
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
das ist die Bezeichnung der Fernbedienung. Dein Gerät, bzw. Chassis (CUC) währe hilfreich.
Und natürlich eine Fehlerbeschreibung :) Sonst können wir nichts machen :)
 
L

Laie2004

Gast
also, auf dem Rücken vom Fernseher steht Grundig MW82-45-8
Materialnr.: 720109428100
Ich hoffe das hlft euch weiter, weil CUC habe ich nichts gesehen.
Und der Fehler oder defekt ist, dass der Fernseher nicht mehr auf 4:3 stellen kann. Die Bildbreite bleibt immer voll ausgefüllt. Manchmal sieht es sogar so aus, als wenn das Bild sich überlappen würde.

MfG Laie2004
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
CUC1929 DigiBasic++
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig TelePilot 810c

Ähnliche Themen

Grundig M70 weißer, horizontaler Strich in der Bildmitte

Oben