Grundig T70-640 (CUC6310)

Diskutiere Grundig T70-640 (CUC6310) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, folgende Probleme: 1) Kein Bild/Ton von allen Geräten die an den Scart-Anschuß angeschossen werden. Bild einfach schwarz. 2)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joe_KN

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
folgende Probleme:
1) Kein Bild/Ton von allen Geräten die an den Scart-Anschuß angeschossen werden. Bild einfach schwarz.
2) Lautstärkeregelung geht nicht, sowohl am Gerät selbst als auch über der FB. Auch die Balkenanzeige mit dem aktuellen Pegel kommt nicht
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Danke!
Gruß
Joe
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mit der Scart Buchse können bestimmt kalte Lötstellen die Ursache sein. Genauso würde ich mal das Bedienteil überprüfen.

Gruß
VSIggi
 
J

Joe_KN

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe alle Lötstellen überprüft und sind alle in Ordnung. Was kann es noch sein?
Ich habe festgestellt das der Ton von der Scart-Buchse da ist nur sehr leise, was aber an der nicht verstellbaren Lautstärke liegt. Das Problem mit der Lautstärke ist nicht so wichtig, da der Ton getrennt von Fernseher von der Stereoanlage ausgegeben wird. Also ich brauche nur das Bild.
Hat mir jemand das Servicemanuel?
Gruß
Joe
 
J

Joe_KN

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich tippe jetzt auf den Umschalt IC (TDA5940). Hat jemand vielleicht ne Idee wo ich den günstig herbekomme oder hat jemand nen CUC6310 mit einem anderen Defekt?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Gruß
Joe
 
J

Joe_KN

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Also nach dem Austausch des TDA 5940-2 geht das Bild vom Scart-Anschluss wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig T70-640 (CUC6310)

Ähnliche Themen

Philips 55PUS6704/12 LCD Hintergrundbeleuchtung defekt

Philips 46pfl9706k Bild- und Tonstörung

grundig 37vlc6110c

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Oben