Grundig T70-640 a Text (CUC 6310)

Diskutiere Grundig T70-640 a Text (CUC 6310) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, gerade hat unser Fernseher den Geist aufgegeben. Das Bild ist zu einem horizontalen Strich zusammengefallen. Kann mir jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tosk

Neuling
Registriert
02.01.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gerade hat unser Fernseher den Geist aufgegeben. Das Bild ist zu einem horizontalen Strich zusammengefallen.
Kann mir jemand sagen, ob ich mit gesundem Menschen- und Elektronikverstand, Voltmeter und Reichelt-Katalog ;-) das Bild wiederbeleben kann?
Leider habe ich keinen Schaltplan von dem Gerät, so daß ich für eine Schaltplanquelle und dazügehörige Tips dankbar wäre!
Ich habe auch schon den genialen "TipHopper" durchstöbert - leider ohne Erfolg.

Vielen Dank für die Hilfe!

Georg
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Du hast einen Vertikalfehler! Tausche das Vertikal IC und die Elkos in der Nähe, dann sollte er wieder laufen.

Wegen dem Schaltbild hast du eine PN!

Gruß
VSiggi
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Vertikalfehler

Kontrolliere zusätzlich zu dem Tipp von Vsiggi noch die Lötstellen vom Ablenkstecker. Hier schleichen sich oft kalte Lötstellen ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig T70-640 a Text (CUC 6310)

Ähnliche Themen

Grundig CUC 6310 brauch tringend hilfe

Grundig CUC 5301 T655 text a Cityline Athen 51cm

Oben