Grundig T70-440

Diskutiere Grundig T70-440 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: T70-440 Chassi: CUC 4410 Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GZ1984

Benutzer
Registriert
08.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: T70-440
Chassi: CUC 4410

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Habe einen Fernseher der Marke Grundig zur Reparatur bekommen. Leider habe ich keinen Schaltplan für das Gerät.

Nun zum Fehler: Wenn man das Gerät einschaltet, erscheint im Display nur C_ _. Des weiteren habe ich keine funktion feststellen können.

Kennt jemand diesen Fehler? Was kann ich dagegen machen?

Kann mir vielleicht auch jemand den Schaltplan dafür mailen?
 
F

felline

Benutzer
Registriert
27.06.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
schaltbild kommt
 
G

GZ1984

Benutzer
Registriert
08.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Kennt jemand den oben beschriebenen Fehler? Wer kann mir dabei helfen?
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Spannungen alle da? IIC Bus da?
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Messe mal alle Spannungen insbesondere die + 5V zum Processor.
Desweiteren auch die +12V kontrollieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig T70-440

Ähnliche Themen

Siemens SN45L580EU /45 Bedienung nicht möglich, 1:23 blinkt im Display, Eco Taste leuchtet

Grundig M82-169/9 Fernseher fokussiert nicht (Bild unscharf) und Hochspannung fehlt zum Teil (Vermutung)

Gaggenau S9VT1GG Display ohne Anzeige, Maschine brummt

SONY EV-S850PS Display ok - Tasten keine Funktion

Bauknecht TA Pure /C DI nach Ersatz LNK304PN, 47Ohm, Spule immer Reset

Oben