Grundig T70-440

Diskutiere Grundig T70-440 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: T70-440 Chassi: CUC 4410 Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GZ1984

Benutzer
Registriert
08.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: T70-440
Chassi: CUC 4410

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Habe einen Fernseher der Marke Grundig zur Reparatur bekommen. Leider habe ich keinen Schaltplan für das Gerät.

Nun zum Fehler: Wenn man das Gerät einschaltet, erscheint im Display nur C_ _. Des weiteren habe ich keine funktion feststellen können.

Kennt jemand diesen Fehler? Was kann ich dagegen machen?

Kann mir vielleicht auch jemand den Schaltplan dafür mailen?
 
schaltbild kommt
 
Kennt jemand den oben beschriebenen Fehler? Wer kann mir dabei helfen?
 
Spannungen alle da? IIC Bus da?
 
Messe mal alle Spannungen insbesondere die + 5V zum Processor.
Desweiteren auch die +12V kontrollieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig T70-440

Ähnliche Themen

Siemens SN45L580EU /45 Bedienung nicht möglich, 1:23 blinkt im Display, Eco Taste leuchtet

Grundig M82-169/9 Fernseher fokussiert nicht (Bild unscharf) und Hochspannung fehlt zum Teil (Vermutung)

Gaggenau S9VT1GG Display ohne Anzeige, Maschine brummt

SONY EV-S850PS Display ok - Tasten keine Funktion

Bauknecht TA Pure /C DI nach Ersatz LNK304PN, 47Ohm, Spule immer Reset

Zurück
Oben