Grundig T55-640 mit Tonausfällen

Diskutiere Grundig T55-640 mit Tonausfällen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Liebe Leute! Mein Grundig-Fernseher hat ca. alle 10sek. einen Tonausfall von 1sek. Wenn ich ihn ausschalte und einige Zeit richtung Boden kippe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sauti

Neuling
Registriert
22.10.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Liebe Leute!

Mein Grundig-Fernseher hat ca. alle 10sek. einen Tonausfall von 1sek.
Wenn ich ihn ausschalte und einige Zeit richtung Boden kippe, ist es öfters weg. Kommt aber leider wieder.

Kann mir wer von euch helfen oder einen Tip geben? Danke

Mfg Sauti
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hm,

ich würde sagen warscheinlich eine Lötstelle ??? Aber sicher bin ich mir da nicht...
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Kopfhörer-Buchse?

Sollte das Gerät an der Frontseite eine kopfhörerbuchse haben, dann schau dir unbedingt die Lötstellen dieser Buchse (Leiterbahnseitig) an. Tonausfall ist deshalb möglich, da es sich um eine Schaltbuchse handelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig T55-640 mit Tonausfällen

Ähnliche Themen

Grundig 46VLE 7130BF Sender nicht mehr Speicherbar

Grundig 6728 Firmware-Update

HILFE Grundig 65 Gub 8780 schaltet sich nach 10sek wieder aus dann automatisch wieder ein

Grundig 32 VLE 5420 BG

grundig 40 vle 7140 c Wer kann mir bitte die Software von Fe

Oben