Grundig T55-640 Lautstärke verändert sich

Diskutiere Grundig T55-640 Lautstärke verändert sich im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: T 55-640 text Chassi: CUC 6300...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Waldmann

Benutzer
Registriert
29.08.2005
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: T 55-640 text
Chassi: CUC 6300

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Kollegen!

Ich habe folgenden Fehler: Nach einschalten des Gerätes ist zunächst alles i.O. NAch ein paar Minuten wird der Ton plötzlich für die Dauer von etwa einer knappen Sekunde deutlich leister, aber nicht vollkommen weg, und sofort wieder normal. Das passiert im Abstand von etwa einer halben Minute. Nach der Normalisierung nimmt die Lautstärke kontinuierlich zu, so daß man leiser regeln muß. Soweit die Fehlererscheinung.

- Netzschalter i.O.- erneuert
- E-Prom erneuert- erneuert
- alles ohne Erfolg. Wer hat schon mal diese Erscheinung gehabt, bzw. was könnte noch sein?
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Da ist doch bestimmt ein MSP34xx drin, oder? Ton am Eingang MSP OK?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig T55-640 Lautstärke verändert sich

Ähnliche Themen

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Oben