Grundig T55-64/4 ASIS Hotel-Modus Entsperren

Diskutiere Grundig T55-64/4 ASIS Hotel-Modus Entsperren im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: T55-64/4 ASIS Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hotel-Modus Entsperren Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

metzger

Gast
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: T55-64/4 ASIS

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hotel-Modus Entsperren

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Habe einen Fehrnseher geschenkt bekommen, der ist aber in einem Hotel-Modus geschaltet.

Nun ist die Frage gibt es eine Möglichkeit ihn für normalen Zugang freizuschalten?

Scart Anschluss ist vorhanden, wenn ich einen Reciver oder PS2 anschließe passiert garnix.
Ich kann nur die Vorprogrammierten Programme durchschalten (wobei da nix kommt, nur schnee und rauschen).

kann mir jemand helfen :?: :?: :?:

mfg metzger
 
M

metzger

Gast
hallo nochmal

ich kann auf ein TV/INFO (HOTEL-Information; steht oben im Bild ) zugreifen welches von 1-9 verschieden funktionen aufweist die aber nicht anzuwählen sind 1:sprachwahl 2:pay tv 3:radio 4:service hotel 5:alte nachrichten 6:weckdienst 7:rechnungseinsicht 8:vms info 9:weiterblättern zur seite 2 (was aber nicht geht)

das bedeutet das ist nicht das originale TV menü ist muss ich jetzt genauso an meiner FB herumlöten bis ich die richtige brücke gefunden habe???

mfg metzger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig T55-64/4 ASIS Hotel-Modus Entsperren

Ähnliche Themen

Grundig T55-730 Meg ASIS MEG ASIS Modul ausbauen?

Grundig P45 - 64/4 ASIS Hotel Mode !

Grundig P45-64/4 ASIS Hotel TV CUC 6301

Oben