Grundig T55-060 PIN deaktivieren

Diskutiere Grundig T55-060 PIN deaktivieren im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe Probleme mit dem Grundig T55-060 habe das Gerät geschenkt bekommen weil eine sperre aktiviert wurde. Bei inbetriebname verlangt das grrät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

domdera

Gast
Ich habe Probleme mit dem Grundig T55-060
habe das Gerät geschenkt bekommen weil eine sperre aktiviert wurde.
Bei inbetriebname verlangt das grrät einen 4stelligen cod kann man
diesen umgehen oder rückwirkend machen
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

ich habe den Beitrag einmal aufgeteilt...

Bei der Pineingabe:
Lautstärke +, Lautstärke -, Programm + und Programm - drücken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig T55-060 PIN deaktivieren

Ähnliche Themen

Grundig Model 39 VLE 941 BL Rücksetzen des Pin oder auf Werkseinstellungen nicht möglich

Pin beim Grundig LCD TV 47 VLE988 BL lässt sich nicht eingeben

Grundig 40 VLE 545 BG Kein Bild, nur blaue LED blinkt

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Grundig VLW 6520 BL Firmwaredefekt, Update fehlgeschlagen

Oben