Grundig T51-640 text auf Sleep-Timer = 0

Diskutiere Grundig T51-640 text auf Sleep-Timer = 0 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe hier einen Grundig T51-640 text welcher durch Konfiguration von Sleep-Timer = 0 nicht mehr zugänglich ist, da er sofort beim Einschalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

obarden

Benutzer
Registriert
21.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier einen Grundig T51-640 text welcher durch Konfiguration von Sleep-Timer = 0 nicht mehr zugänglich ist, da er sofort beim Einschalten auf Passwordeingabe geht. Da das Password vergessen wurde müsste ich das Teil irgendwie zurücksetzen.
Irgendeine Idee ?
Kann mir jemand bitte das ServiceManual zuschicken ?

Gruß
Oliver
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Probier es mal mit dem Standard Code:
Nacheinander Taste Laustärke +, Laustärke -, Programm -, Programm + auf der FB drücken.
 
F

frieda

Benutzer
Registriert
23.10.2003
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Falls es mit den Pfeiltasten nicht funktioniert müsste es mit dem Universalcode 7038 gehen.

mfg
Frieda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig T51-640 text auf Sleep-Timer = 0

Ähnliche Themen

Grundig 46GBJ9146 - New York 46 3D WEB - Software Update hängt.

Grundig T51-731 text Netzteil hat gepumpt- Jetzt ohne Funkti

Grundig T51-540a text Programme plötzlich weg + andere selts

Grundig ST 84-899 DOLBY Schalten ohne grund automatisch in S

Grundig - Programme können nicht eingestellt werden!

Oben