[Grundig T51-546] Menü lässt sich nicht öffnen

Diskutiere [Grundig T51-546] Menü lässt sich nicht öffnen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallöchen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich hab hier einen Grundig T51-546 stehen. Ich kann allerdings das Menü nicht öffnen um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grashnaknieswurz

Benutzer
Registriert
19.05.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich hab hier einen Grundig T51-546 stehen. Ich kann allerdings das Menü nicht öffnen um die Programme einzustellen. Sprich ich kann stundenlang auf "i" drücken aber das Menü öffnet sich nicht. Allerdings wird oben rechts die Programm-Info angezeigt. Der Druck auf "P/C" macht auch nichts. Ich muss dazu sagen das es wohl kein Defekt der Fernbedienung ist, da ich mir die gleiche Fernbedienung von meinem Bruder ausgeliehen haben und die gleichen Symptome auftreten. Eine Universal-Fernbedienung hat auch nicht geholfen.
Kann das sein das der Empfänger irgendwie defekt ist ? Und was kann man da machen ?

bin für jeden Tip dankbar ...

Runzel
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Hotel-Mode.

Ich nehme jetzt mal an, daß Du Deine Programme mit der Fernbedienung umschalten kannst. Es ist also grundsätzlich eine Reaktion auf die FB vorhanden. Nur das Menü lässt sich nicht öffen? Richtig so...?
Wenn das so ist, dann steht Dein Gerät im Hotel Modus.
Du musst dann folgendes machen.
Halte die P/C Taste auf der FB gedrückt und schalte gleichzeitig mit dem Netzschalter ein. Jetzt bist Du im Spezialmenü und kannst den Hotel Mode ausschalten.
Dann sollte Dein Menü zum Sendereinstellen auch wieder aufrufbar sein.
 
G

grashnaknieswurz

Benutzer
Registriert
19.05.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön. Hat wunderbar funktioniert. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: [Grundig T51-546] Menü lässt sich nicht öffnen

Ähnliche Themen

Menü bei Grundig T51-546

Grundig GV 230 VPT (GV 2392 VPT) kein OSD-Menü mehr

Oben