Grundig T 51-460 text Lautstärkesperre?

Diskutiere Grundig T 51-460 text Lautstärkesperre? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: T 51-460 text Chassi: GCX48 oder CUC6300 ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wlachi

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: T 51-460 text
Chassi: GCX48 oder CUC6300 ?

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute! Bin neu bei Euch und hoffe Ihr könnt mir helfen. Diesen TV haben wir von einem Bekannten für unseren Sohn bekomen. Es gibt keine Bedienungsanleitung, weder für TV noch für FB (Telepilot 912c). Es funktioniert alles, bis auf die Lautstärkeregelung, man kann nicht lauter drehen, ist total leise. Habe schon alles mögliche versucht, aber ich schaffe es nicht, ist wie eine Sperre, bis dahin und nicht weiter. Wäre Euch sehr dankbar für Hilfe. Danke Gabi :?:
 
E

EM2-Gott

Gast
Hallo,

könnte der Hotelmode aktiviert sein. Die i-Taste auf der Fernbedienung gedrückt halten und das Gerät mit dem Netzschalter einschalten. Den Hotelmode auf "OFF" stellen, falls dieser aktiviert ist. Mit der i-Taste das Menü wieder verlassen.
 
W

wlachi

Gast
Lautstärkesperre?

Hallo ems2-gott,

hezrlichen Dank, Du bist wahrlich ein Gott. Keine Ahnung warum ich nicht schon früher gefragt habe. Nochmals vielen Dank, es FUNKTIONIERT:
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Grundig Code

Wieder ein zufriedener Forum Gast :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig T 51-460 text Lautstärkesperre?

Ähnliche Themen

Grundig 40VLE4421BF BL ok, Ton ok, kein Bild (weder Logo, Me

Grundig 42 - 9980 T LC420WUD-SBM1 056F42-LP23 42` neue s

Grundig 37 VLC 9040 S TV verliert Senderliste und Einstellun

Grundig Vision 2 19-2930 T DVD mechanischer Displayschaden

Grundig ST 63 - 550 Text Geht sporadisch in Standby

Oben