Grundig Sydney st 470 text Nur wenige Programme

Diskutiere Grundig Sydney st 470 text Nur wenige Programme im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Sydney st 470 text Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur wenige Programme Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ezekeel

Gast
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Sydney st 470 text

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur wenige Programme

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi


Ich hab mal einen uralten Fernseher vom Dachboden geholt, da der andere den Geist aufgegeben hat.

Wie man bei dem guten Stück Sender sucht hab ich schon rausgefunden (zumindest zum Teil)(Kabelanschluss)

Jedoch bekomme ich nur ard 3sat rtl und ein paar shopping Sender.

Mach ich irgendwas falsch? oder is der Fernseher einfach zu alt?

Vielen Dank im voraus
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Sicherlich hat der keinen Kabeltuner drin.
 
S

SandraL

Benutzer
Registriert
23.12.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Den gab es nur mit Kabeltuner. Mal eine Senderliste des Kabelbetreibers besorgen und dann vergleichen, ob die wenigen gefundenen Sender auch genau auf dem Kanal / Sonderkanal liegen, wo sie laut Liste sein sollten. Ist das nicht der Fall, ist ein falsches Kanalraster eingestellt. Dann am Gerät Taste "N" drücken und gedrückt halten, Gerät mit dem Netzschalter einschalten. Taste erst loslassen, wenn die Displayanzeige erscheint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Sydney st 470 text Nur wenige Programme

Ähnliche Themen

Grundig SEDANCE 70 ST 70-2010 TEXT tot LED blinkt

Grundig P-37-540 Text Probleme mit den Programmsuchlauf

Grundig st 70 -650 text nur drei sender zu finden

Grundig ST 70/778 Text Gerät schaltet selber um

Grundig ST 70-650 text kein Sendersuchlauf mehr aktivierbar

Oben