Grundig Sydney SE 7272

Diskutiere Grundig Sydney SE 7272 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - HALLO, WER KANN MIR SAGEN, WIE ICH BEI DEM Grundig Sydney SE 7272 IN DAS SERVICE-MENÜ KOMME? :idea: ÜBER DAS NORMALE MENÜ GIBT ES KEINE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SCHNECKE

Benutzer
Registriert
03.08.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
HALLO,

WER KANN MIR SAGEN, WIE ICH BEI DEM Grundig Sydney SE 7272 IN DAS SERVICE-MENÜ KOMME?
:idea: ÜBER DAS NORMALE MENÜ GIBT ES KEINE MÖGLICHKEIT MIT 8500!

SCHNECKE
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
S

SCHNECKE

Benutzer
Registriert
03.08.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
DAS CUC STEHT LEIDER NIRGENDS!! BEI DEN ALTEN GRUNDIG-GRÄTEN HAT MAN DIESE IMMER LEICHT GEFUNDEN. ABER HIER HANDELT ES SICH
UM EIN GERÄT DER NEUESTEN GENERATION.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Achso, es ist ein Beko.
Menü aufrufen und einfach 8500 eingeben.
 
S

SCHNECKE

Benutzer
Registriert
03.08.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Tja, das funktionierte wohl bei Grundig, aber nicht bei Beko!!
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Ist das wieder ein Datenbankfehler? Der Beitrag ist schon ewig alt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Sydney SE 7272

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Panasonic TX-L47ETW5 Backlight einstellen

Beko/Grundig 32GFB6726 Chassis G7 RD000 Kein DVBC Empfang

Grundig Garfikkarte ARM, wer kann ersetzen ? GOS 9899 Las Vegas 65 Zoll kein Bild

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Oben