Grundig Sydney SE 7021 CUC 1836

Diskutiere Grundig Sydney SE 7021 CUC 1836 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller : Grundig Gerätetyp : Sydney SE7021 IDTV / PIP Chassis : CUC 1836 Messgeräte : Multimeter ______________________ Hallo, ich habe mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vanjo

Gast
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : Sydney SE7021 IDTV / PIP
Chassis : CUC 1836
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich habe mit dem Fernseher das folgende Problem:
wenn ich den vom dem Schalter einschalte leuchtet die Diode rot, aber es kommt kein Bild und kein Ton und er reagiert auf die Fernbedienung nicht, es ist leichtes Summne im Hintergrund zu hören. Wenn ich den aber ausschalte und gleich wieder einschalte funktioniert er einwandfrei. Das gleiche tritt auch auf, wenn er in Standby ist und ca. 30 Min. nicht arbeitet, dann muss ich den wieder vom Schalter ausschalten. Auf der Platine scheint alles OK zu sein, aber irgendwas startet nicht richtig. Die C60014 und C 60011 habe ich vorsichtshalber rausgeschmissen und neue rein, hat aber nichts gebracht.

Ich bedanke mich im vorraus

MFG vanjo
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
HAllo!

Was hast du sonst noch unternommen? Hast du schon nach kalten Lötstellen gesucht?

Gruß
VSIggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Sydney SE 7021 CUC 1836

Ähnliche Themen

Grundig Sydney 100 SE 7021 IDTV / PIP Keine Funktion

Grundig Sydney 100 SE 7021 IDTV/PIP Sicherung brennt durch

Grundig CUC 1836, Startet nicht...

Ständiges Formatumschalten bei CUC 1836

Grundig Sydney 100 CUC 1836 - Nach Einschalten immer ATS Mod

Oben