Grundig Sydney 37 CLE 9725 BL

Diskutiere Grundig Sydney 37 CLE 9725 BL im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Sydney 37 CLE 9275 BL Inverter: Chassi: TP Chassis kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlschlag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

denoco01

Neuling
Registriert
30.10.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Sydney 37 CLE 9275 BL

Inverter:

Chassi: TP Chassis

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlschlag Softwareaktualisierung

Meine Messgeräte:: Nicht vorhanden

Schaltbild vorhanden?: Nein


Hallo,

ich besitze den oben genannten Grundig-TV mit der Softwareversion TPGRMR V04.004.00.
Mein Fernseher ist nicht in der Lage ein Online Software-Update auszuführen, da es nach dem Download immer fehlschlägt, so zumindest die Info des TVs.

Mein Gerät schlägt beim online Aktualisierung die Version TPGRMR V05.013.00

Leider habe ich bei Grundig nirgends mehr Software für die Fernsehgeräte zum Download finden können und bin dann durch etwas Recherche auf diese Seite gestoßen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem behilflich sein könnte.

ich füge ein Bild der Rückseite meines Gerätes hinzu.
Danke schon mal,

denoco01
 

Anhänge

  • Grundig.jpg
    Grundig.jpg
    606,5 KB · Aufrufe: 1.035
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Sydney 37 CLE 9725 BL

Ähnliche Themen

Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

Grundig 40 CLE 8160 BL Bootloader und neueste SW werden benötigt

Softwareupdate von Grundig Sydney 55 CLE 9275 BL nicht möglich

Grundig 32 VLE 8221 BL Softwareupdate

Suche Software für Grundig Rom 40 CLE 8235 BL

Oben