GRUNDIG SYDNEY 100 SE 7020 IDTC/LOG kein Bild/Ton - pulsiere

Diskutiere GRUNDIG SYDNEY 100 SE 7020 IDTC/LOG kein Bild/Ton - pulsiere im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: GRUNDIG Typenbezeichnung: SYDNEY 100 SE 7020 IDTC/LOG Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild/Ton - pulsierendes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benedikt.eberl

Neuling
Registriert
24.10.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: GRUNDIG

Typenbezeichnung: SYDNEY 100 SE 7020 IDTC/LOG

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild/Ton - pulsierendes Geräusch

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo,

ich wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand einen Hinweis geben könnte, wo ich denn in dem Falle meines Problems ( Bild und Ton weg, einzig ein pulsierendes Geräusch zu hören) am Besten mal nachsehen sollte, beziehungsweise welche Teile fehlerhaft sein könnten.

Ich weiß, es handelt sich um einen sehr alten Fernseher, aber als Student ist man mit allem zufrieden, was man so finden kann.

Der Schaltplan ist hier zu finden. http://www.download-service-manuals...1676.pdf&SID=g722gp62rf957tb3vetmoajtpa5i3r66

Vielen Dank für jede Hilfe

Gruß

Benni
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Das Takten könnten erfolglose Startversuche des Netzeiles, verursacht durch eine Überlast in der Zeilenendstufe, sein.
Z.B. ein defekter T53001 durch diverse fehlerhafte Lötstellen in der Zeilenablenkung ---> alles penibel nachlöten (inklusive Stiftleise der Featurebox).

mfg.
jahnservice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GRUNDIG SYDNEY 100 SE 7020 IDTC/LOG kein Bild/Ton - pulsiere

Ähnliche Themen

Grundig Sydney 42 CLE 9476 SL kein Bild und Ton

Grundig 22 Zoll LCD TV 22 VCL 2001 c kein Bild+Ton blaue Led

Grundig Cinemo 46LXWW1178735REF schwarzes bild kein ton

Grundig Sydney 100 SE 7021 IDTV / PIP Keine Funktion

Grundig Sydney 100 SE 7020 IDTV/LOG bild hat die ersten ca 5

Oben