Grundig str 7100

Diskutiere Grundig str 7100 im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: str 7100 Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mohnhaus

Benutzer
Registriert
09.09.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: str 7100
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Receiver. Mein Grundig str 7100 wechselt ca alle 3 min. den Sender. das Gerät wurde auch schon einmal eingeschickt, konnten aber nichts feststellen. Der Receiver ist ca. 3 Jahre alt. Die Lötstellen haben ich schon überprüft und dort war nichts festzustellen.
Danke schonmal im vorraus!

MFG
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
wie wärs mit ner defekten fernbedienung ?
 
M

Mohnhaus

Benutzer
Registriert
09.09.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ne, hatte ich auch schonmal getestet. Auch wenn die Fernbedienung außerhalb des bereiches liegt schaltet er immernoch um. Was könnte es denn ganz grob gesagt für ein Bauteil sein oder welches ist für das Umschalten zuständig?
MFG
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
ir empfänger selber defekt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig str 7100

Ähnliche Themen

Grundig 32VLE675 Bild geht weg, Ton da

GRUNDIG 32VLE8130WL nach ca. 10 min senkrechte Streifen

Grundig Satellit 1400 UKW Abstimmbereich verschoben

Grundig 40VLE5421BG Bild dunkel, Ton da

Grundig 37 VLC 9040 S TV verliert Senderliste und Einstellun

Oben