Grundig Str 6100 macht ärger

Diskutiere Grundig Str 6100 macht ärger im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi Leute, habn prob mit meim Grundig Str 6100. Er verlangt von mir nen Code obwohl ich nen nochnie gesperrt hab oder sonstiges. BTW auch beide...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BrezelJoe

Gast
Hi Leute,

habn prob mit meim Grundig Str 6100.
Er verlangt von mir nen Code obwohl ich nen nochnie gesperrt hab oder sonstiges. BTW auch beide lichter leuchten und wenn ich ihn einschalte geht das rote aus. Gibt es vl irgend ne Tastenkombi. um des in den Standart zurück zustellen?

PLZ HELP! Ist schon der 3te von der art der genau des selbe prob hat

:-x

MFG Brezel Joe
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
eprom fehler neues eprom rein und neu proggen dann lüppt er wieder


typischer fall von speicherverlust
 
B

BrezelJoe

Gast
hmm gibts ned irgend ne andere möglichkeit oder ist es komplett hin?
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
klar alles von hand wieder eingeben und warten bis es wieder passiert
 
B

BrezelJoe

Gast
ja des wäre nicht das problem alles wieder einzugeben aber ich komm netmal bis zum Menü der will ja nen 4-stelligen key

Gruß Brezel Joe
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
auf der Fernbedienung nacheinander die Cursor Tasten - Pfeil rechts - Pfeil links - Pfeil oben - Pfeil unten -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Str 6100 macht ärger
Oben