Grundig ST72-862 CUC2033 macht Farbfehler

Diskutiere Grundig ST72-862 CUC2033 macht Farbfehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ich habe einen Grundig ST72-862 mit CUC2033 Chassis. Der Fehler ist, das das Bild Rot-Stichig ist (Gelb Fehlt kommplett) zu dem Rot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Intruder0001

Benutzer
Registriert
21.07.2003
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe einen Grundig ST72-862 mit CUC2033 Chassis.
Der Fehler ist, das das Bild Rot-Stichig ist (Gelb Fehlt kommplett) zu dem Rot Stichigen Bild kommen noch Rücklaufstreifen.
Hat einer ne Idee wo der Fehler sein könnte ?????

Bin über jeden Tip Dankbar.

Intruder0001
 
catweasle

catweasle

Benutzer
Registriert
02.05.2003
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
2
Bildröhre Philips ESF, wenn ja evtl Bildröhre. Kathoden tauschen, z. B. rot mit grün, wenn Bild immer noch rot, dann Bildröhre im Eimer.
 
I

Intruder0001

Benutzer
Registriert
21.07.2003
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Bildröhre A68ESF202X111
das ist die genaue Bildröhren bezeichnung.
Wie kann ich die Kathoden tauschen ???

Danke Intruder0001
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST72-862 CUC2033 macht Farbfehler

Ähnliche Themen

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Neff Einbaukühlschrank Ke245A Gerät kühlt nur noch mit überbrücktem Thermostat

Grundig 40VLE6140C Komme nicht ins Service-Menü und Bild steht auf dem Kopf

Clatronic Turmventilator Zuordnung der Anschlussdrähte von einem Ventilatormotor mit 6 Anschlüssen

Telefunken D32H278R3 LED Backlight leuchtet nicht

Oben