Grundig ST72 - 860 TOP

Diskutiere Grundig ST72 - 860 TOP im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo leute, ich hoffe hier hilfe zu finden :? . zu meinem prob: ich habe hier nen Grundig ST72-860 TOP. also. wenn ich ihn über nacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DeXon

Benutzer
Registriert
18.06.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
ich hoffe hier hilfe zu finden :? .

zu meinem prob:
ich habe hier nen Grundig ST72-860 TOP.
also.
wenn ich ihn über nacht ausgemacht habe und am nähsten tag wieder mal anmachen will er nen kleines prob damit zu haben scheint.
ich bekomme ein verzogenes bild (vertikal) das aber auch nur von unten anfangend ! das bewegt sich dann auch von unten bis in die mitte hin und her und wenn er über der mitte ist geht dat dinge aus !
der witz ist jetzt nur das ich nach vielen veruschen das ding zum laufen bekomme und er dan den ganzen tag ohne probs funzt ! :? ..
also scheint er irgendwie nen prob mit dem kaltstart zu haben ?
hab irgendwo gelesen das es eine klate lötstelle am ablenkstecker sein kann ?!?! ..
wie gesagt .. dat dinge funzt dan auch. nur eben wenns über nacht aus war spinnt der beim ersten anmachen am tag.
hat da einer ne idee .. und hätte vielleicht einer nen schaltplan für dat dinge ?

MFG
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
grüss Dich,

am besten die komplette Vetikalgegend nachlöten.
Auch Massestellen,Ablenkstecker etc.
Den Ablenkstecker auch abziehen und Kontakte
reinigen.

Ansonsten würd ich noch die Elcos der V-Stufe eneuen
(für alle Fälle)

Viel Glück.... Alde :wink:
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hier klann ich ALDE auch nur zustimmen.
Beim nachlöten kleich die Elkos erneuern!

Gruß
VSiggi
 
D

DeXon

Benutzer
Registriert
18.06.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
jep .. danke jungs..

hat einer von euch ne idee wo man den schaltplan für dat dinge her bekommt ?.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Ist es ein CUC 2032??

EMail Adresse?

Gruß
VSiggi
 
D

DeXon

Benutzer
Registriert
18.06.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
ne isn CUC 2031.

meine addy.. --> PM
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Du hast Post!

Gruß
VSiggi
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Endstufen IC

Wenn es mit den Elkos und den Lötstellen noch nicht behoben ist. würde ich mir die Vertikal Endstufe selbst mal ansehen. Die sind häufig auch defekt mit Temperaturfehlern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST72 - 860 TOP

Ähnliche Themen

Grundig ST70-702 TOP Fernseher

Grundig ST 2670 TOP Streifen im Bild (Ablenkung ?)

Oben