Grundig ST72-700 TOP

Diskutiere Grundig ST72-700 TOP im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Wer kann helfen? O.g. geht in unregelmässigen Abständen in Standbybetrieb und lässt sich dann über die FB wieder einschalten. Mal 2 mal pro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Wer kann helfen?
O.g. geht in unregelmässigen Abständen in Standbybetrieb und lässt sich
dann über die FB wieder einschalten. Mal 2 mal pro Stunde, mal 10mal pro Stunde.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Schon nach kalten Lötstellen geschaut?
 
G

Guestuser

Gast
Nein, noch nicht, Fernseher sind nicht so mein Fall, ich müsste schon so etwa die Richtung der Suche wissen, also wo etwa.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Netzteil, Ablenkung
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Vor allem die Vertikalablenkung ist da oft kaltgelötet.

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST72-700 TOP

Ähnliche Themen

Telefunken D55F289X4CW Startet für 10s mit HGB und Quellenanzeige, dann aus

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Grundig 46VLE 7130BF Sender nicht mehr Speicherbar

Grundig fernseher startet nicht.

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Oben