GRUNDIG ST72-600 Störungen Hilfe!!!

Diskutiere GRUNDIG ST72-600 Störungen Hilfe!!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe einen Grundig ST72-600TOP und der macht in letzter Zeit nur Mucken. Ab und zu ist das Bild weg und sofort wieder da, und ständig sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SiggiAZE

Neuling
Registriert
08.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Grundig ST72-600TOP und der macht in letzter Zeit nur Mucken. Ab und zu ist das Bild weg und sofort wieder da, und ständig sind leichte schneestreifen rechts und links am Rand. Teilweise ist sogar das ganze Bild leicht grieselig. Kann mir bitte jemand sagen was das sein könnte?
Vielen Dank im Vorraus
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Sag uns mal welches Chasiss da drin ist. CUCxxxx
Schon was nachgelötet?

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GRUNDIG ST72-600 Störungen Hilfe!!!

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8782 Kein Bild

Siemens Siwamat XLi 1240 Schleudert laut, Abrieb in der Trommel, minimales Schleifgeräusch hörbar

Bosch Wasser läuft ein, dann wird nicht gespült

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Oben