Grundig St70 zuviel grüne Farbe

Diskutiere Grundig St70 zuviel grüne Farbe im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich ich habe einen Grundig St70-155 IDTV der scheinbar die grünen wählen möchte. Um dem entgegenzuwirken möcht ich mal fragen ob es da ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy,

ich gehe mal davon aus das das Gerät Vidotext hat, versuche es doch einmal im Videotext von ARD die Seite 199 / 195 aufzurufen, hast du hier den Farbe ???
 
K

karstenmues

Benutzer
Registriert
31.05.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Habe nur rote Farbe im Menue "Sonderfunktionen", aber nicht im Viedeotext.
mfg
Karsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig St70 zuviel grüne Farbe

Ähnliche Themen

Siemens WT48Y7W3/16 Kompressor startet nicht

Siemens E14-34 Display tot. TNY264GN gegen TNY264G tauschen

AEG L73742VI Waschmaschine reagiert nicht auf Programmstart

Grundig 65 GUB 9688 Farben invertiert bei HDR

Grundig 65 VLC 6000 Chassis AF Bootloop & Update-Probleme

Oben