Grundig ST70 95TOP CUC6360 schaltet ab

Diskutiere Grundig ST70 95TOP CUC6360 schaltet ab im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo,folgendes Problem mit einem Grundig ST70 95TOP CUC6360: Das Gerät schaltete sich während des Betriebes plötzlich ab (Öko-Schalter schaltet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jerdna

Benutzer
Registriert
07.06.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,folgendes Problem mit einem Grundig ST70 95TOP CUC6360:
Das Gerät schaltete sich während des Betriebes plötzlich ab (Öko-Schalter schaltet aus) und lässt sich nicht mehr einschalten.Beim Betätigen des Öko-Schalters schaltet dieser nach ca. 1s wieder aus.Nach Öffnen des Gerätes und Herausziehen des Chassis lies sich das Gerät wieder einschalten.Alles zusammengebaut-ok.Nach ein paar Tagen der selbe Fehler.Nun sagte mir meine Bekannte, das vor längerer Zeit der selbe Fehler durch Nachlöten von Kalös behoben worden wäre.Habt ihr ein paar Tips für ne gezielte Suche?Vielen Dank
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Auf jeden Fall Netzteil komplett nachlöten,
und die Horizstufe besser auch.

Ne gezielte Lötstelle wüsste ich da jetzt nicht.

Gruss Alde
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Wischerkontakt ?
 
J

jerdna

Benutzer
Registriert
07.06.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke erst mal für die Tips. Habe gestern Netzteil kpl. nachgelötet. Seither läuft er. Mal sehen, ob es das war.
 
H

honigblüte

Benutzer
Registriert
28.01.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
vorsichtshalber T1836 SMD-Transi (BC875) auswechseln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST70 95TOP CUC6360 schaltet ab

Ähnliche Themen

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Grundig ST70-5109 schaltet sofort wieder ab

Grundig ST 84 - 796/9TOP/LOG gerät schaltet sich aus,wenn ma

Grundig st55-998 Dolby TV schaltet sich ab

Grundig ST 70-822 Dolby schaltet sich ab

Oben