Grundig ST70 780 Text

Diskutiere Grundig ST70 780 Text im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ! Ich habe einen Grundig ST 70 780 Text bei dem die sicherung auf einmal durchgebrannt ist. Hat jemand ne IDEE was damit sein Könnte ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Keloglan24

Benutzer
Registriert
23.01.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Ich habe einen Grundig ST 70 780 Text bei dem die sicherung auf einmal
durchgebrannt ist.

Hat jemand ne IDEE was damit sein Könnte !!!
Danke !!!
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
NT Transistor?
 
K

Keloglan24

Benutzer
Registriert
23.01.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
bitte um genauere beschreibung !
 
K

Keloglan24

Benutzer
Registriert
23.01.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
ich habe die dioden und die widerstände im ganzen netzteil geprüft,aber ohne erfolg.scheint alles in ordnung zu sein,ich vermute ,es ist der transistor BUZ 90 E8 52 GDS,ich weis nur nicht wie ich es prüfen könnte,
BITTE um hilfe
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
ich weis nur nicht wie ich es prüfen könnte,
Wenn du Dioden überprüfen kannst, sollte doch ein Transistor kein Problem sein? Wenn er 'n kurzen macht, ist er durch.
 
K

Keloglan24

Benutzer
Registriert
23.01.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Wie kann man ein transistor messen der die eingänge G D S hat anstatt der eingänge B C E, und da wär noch etwas ,der nt transistor ist es nicht was könnten noch die ursachen sein DANKE !!!
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

hast Du den Transistor gemessen ? Im ausgelöteten Zustand ? Ist im NT ein IC verbaut , wenn ja welches ?

Gruß
 
K

Keloglan24

Benutzer
Registriert
23.01.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ich habs!!!
Es war der Transistor BU 90

Die Kindersicherung ist aktiv, Ich habe den Kod nicht mehr.
Wie kann ich es abschalten bzw kann ich es in die Werkseinstellung bringen,falls ja Wie lautet der kod beim Werkseinstellung????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST70 780 Text

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Grundig GV 560 Cassette wird nicht eingezogen, Anzeige alles dunkel.

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Oben