Grundig ST70-780 Text Tonausgabeproblem

Diskutiere Grundig ST70-780 Text Tonausgabeproblem im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Ich habe folgendes Problem: Das Gerät hat leider keinen Cinch-Audio-Ausgang. Ich benutze zur Zeit den Kopfhörer-Ausgang. Der Ton ist da über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Annabel

Benutzer
Registriert
31.01.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0


Ich habe folgendes Problem:
Das Gerät hat leider keinen Cinch-Audio-Ausgang. Ich benutze zur Zeit den Kopfhörer-Ausgang. Der Ton ist da über meinen Surround-Verstärker, aber das Ton-aus-Zeichen unten rechts im Bild stört gewaltig. Kann man das Logo entfernen?
Oder wo greife ich den Stereo-Ton ab für einen Cinch-Anschluss?
Bin für Tipps dankbar.

Annabel
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy, versuche es mal am Scartausgang (eingang)
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ps ich habe dein Avatar gelöscht FSK ect... Vielen Dank für dein Verständniss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST70-780 Text Tonausgabeproblem

Ähnliche Themen

Grundig grundig 40 vle 7140 c Kein Bild

Grundig Supercolor ST 70-665 text Impedanz vom Kopfhörerausg

Grundig M63-375/9 Text kein ton

Grundig 70 ST70-2010 Text SAT-Receiver mit TV gemeinsam eins

42" Plasma Grundig Xephia 42 PW 110-5501 690 Euro

Oben