Grundig ST70-750 Text Nach Ausschalten geht Gerät wieder an.

Diskutiere Grundig ST70-750 Text Nach Ausschalten geht Gerät wieder an. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST70-750 Text Chassi: CUC6330 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach Ausschalten geht Gerät wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

honeiser

Benutzer
Registriert
21.06.2009
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: ST70-750 Text

Chassi: CUC6330

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach Ausschalten geht Gerät wieder an.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo zusammen,
wer kann mir weiterhelfen .Suche ein Chassis von einem Grundig CUC6330.Hat jemand noch so eins Zuhause liegen vielleicht aus einem alten Gerät.Ich brauche das Ic 811 welches für Stand By und ATS usw zuständig ist.Habe alles probiert aber bekomme dieses Ic nirgendwo her.Laut Plan ist hier ein MC68HC05T3 eingebaut. Bei mir im Chassis ist ein XC411872P eingelötet welches defekt ist.Ich hoffe ich habe Glück und einer im Forum kann mir weiterhelfen.
Honi
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Ich werde am Montag nachschauen, ob noch was auf Lager liegt. Falls positiv, schicke ich eine PN.

mfg.
jahnservice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST70-750 Text Nach Ausschalten geht Gerät wieder an.

Ähnliche Themen

GRUNDIG CUC4510 ST70-555 text Farbbild fällt auf s/w

CUC6330 - Grundig ST70-770 Text

Grundig ST 55 - 750 text

Grundig ST70-255 Chassis CUC 1825 geht in stand by

Oben