Grundig ST70-670 TOP cuc 5361 verliert nach kurzer zeit bild

Diskutiere Grundig ST70-670 TOP cuc 5361 verliert nach kurzer zeit bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, hab ein kleines problem mit nem cuc 5361. Das Gerät schaltet normal ein aber nach ca 5 minuten ist das Bild aufeinmal weg, ton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

e-matze

Benutzer
Registriert
16.03.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, hab ein kleines problem mit nem cuc 5361.
Das Gerät schaltet normal ein aber nach ca 5 minuten ist das Bild aufeinmal weg, ton i.O. menü einblendung bzw. lautstärkeanzeige sind da.
Die programm anzeige verschwindet nach ganz rechts oben und ist nur 2 mm zu sehen. klop und kälteempfindlich ist nix, nachgelötet habe ich schon, vielleicht weiss ja noch irgendwer was besseres.
Besten Dank im Vorraus.
Matze
 
E

e-matze

Benutzer
Registriert
16.03.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
besten dank. hat mich zumindest auf den richtigen weg gebracht, pins vom VT-Baustein waren oxidiert.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Na super... :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST70-670 TOP cuc 5361 verliert nach kurzer zeit bild

Ähnliche Themen

Grundig ST 70 - 670 TOP Grundig CUC 5361: Bild zittert oben

Oben