Grundig ST70-360CTI

Diskutiere Grundig ST70-360CTI im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich verzweifel noch bei diesem Gerät!!! Ich war auf der Suche nach einer Ersatzfernbedienung, schwer zu bekommen!!! Habe mittlerweile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ikuh

Gast
Hallo,

ich verzweifel noch bei diesem Gerät!!!

Ich war auf der Suche nach einer Ersatzfernbedienung, schwer zu bekommen!!! Habe mittlerweile eine gefunden, mit der man aber das Bild nicht einstellen kann!!! Was mir jetzt noch fehlt ist eine Bedienungsanleitung?!? Hab´s schon bei mehreren Online-Shops versucht, aber kein Erfolg!!! Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich sonst noch an so ein Ding kommen kann??? Habe nämlich Probleme mit der Einstellung des Bildes, direkt am Gerät!!! Hell/Dunkel und Farbkontrast hab´ ich mittlerweile raus, aber irgendwie glaub ich, ist der Focus verstellt!?! Das Bild wird nämlich am oberen und unteren Rand geschnitten (besonders schlecht, wo doch gerade die EM angefangen ist, und ich so den Spielstand nicht erkennen kann :lol: )

Ich hoffe, dass es jemanden in´diesem Forum gibt, der mir in irgendwie weiterhelfen kann

:?

Gruß ikuh
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Das hat mit dem Focus nichts zu tun. Das ist die Geometrie. Die wird bei dem bestimmt noch per Poti gemacht. Mit ner Fernbedienung kannst du da nichts machen.
 
I

ikuh

Gast
Na gut!!!

Ich bin schon fast davon ausgegangen, dass man das nicht mit ner FB erledigen kann!!! Gibt es denn auch für Laien eine Möglichkeit, das Problem selbst zu lösen, oder muss da ein Mechaniker ran??? Denn wie gesagt, ich habe auch keine Anleitung für dieses Gerät und bin auf diesem Gebiet echt absoluter Neuling!!! ich kann auch mit Begriffen wie POTI leider nichts anfangen :oops:

Wäre klasse, wenn ich trotzdem einen Tipp bekommen könnte!!!

:wink:

Gruß ikuh
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Dann solltest du das Gerät besser zu einem Techiker geben der dir die Geometrie wieder richtig einstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST70-360CTI

Ähnliche Themen

Thomson 30LB020S4 Analogplatine funktioniert nicht

Siemens Siwamat 6127 FI Schalter ausgelöst / Motor defekt?

Grundig ST70-200 IDTV - Bild zittert manchmal

Probleme mit Loewe Cantus

Oben