Grundig ST70-300, CUC1837 nur Standby

Diskutiere Grundig ST70-300, CUC1837 nur Standby im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, kennt jemand bei o.g. Gerät den Fehler. Standby LED ist an. Ansonsten keine Funktion. Kenne den Fehler nur vom CUC1830. Da hat der HOT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aurelio

Benutzer
Registriert
16.08.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kennt jemand bei o.g. Gerät den Fehler. Standby LED ist an. Ansonsten keine Funktion. Kenne den Fehler nur vom CUC1830. Da hat der HOT einen Feinschluss. Finde aber auch sonst keinen Fehler.

Danke für eine Antwort.
Gruss Aurelio
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was hast du denn schon unternommen?
Netzteil OK?

Gruß
VSiggi
 
A

Aurelio

Benutzer
Registriert
16.08.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Netzteil ist, soweit ich das beurteilen kann OK. Habe den HOT gewechselt und den 12n/2000V Kondensator. Hatte den Fehler schon mal bei anderem Chassis (glaube CUC1830). Da war es dieser Fehler. HAbe leider auch keinen Schaltplan. Und der CUC 1836 hat ein komplett anderes Chassis. Mehr habe ich noch nicht unternommen. Möglicherweise ist es natürlich auch das Standbynetzteil. Habe aber wie gesagt leider keinen Schaltplan.

Grüße
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Ich habe dir den Link zu dem Schaltbild als PN geschickt, weil du ja´keine EMail Adresse angegeben hast.

Gruß
VSiggi
 
A

Aurelio

Benutzer
Registriert
16.08.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Erst mal vielen Dank. Muss mich dann wohl auf die Suche machen.
Hab aber doch ne e-mail Adresse angegeben. Zumindest im Profil.

Danke VSiggi
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Angegeben vielleicht schon nur miss du in der Feld "Email Adresse immer anzeigen" auch das "JA" markieren. Dann kann sie jeder sehen und dir sofort was schicken.

Gruß
VSiggi
 
A

Aurelio

Benutzer
Registriert
16.08.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo VSiggi,
bin auch noch mal fremdgegangen. Soll das Feature-Board sein.
Muss jetzt mal sehen, wie da ran komme.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Das ist die große silberne Box. Ist aber eher ungewöhnlich bei so einem Fehler.

Gruß
VSiggi
 
A

Aurelio

Benutzer
Registriert
16.08.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo VSiggi,

es war die Software. Software wurde neu eingespielt und der TV lief wieder.

Grüße Aurelio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST70-300, CUC1837 nur Standby

Ähnliche Themen

LG OLED65C7D Relais klackert im Standby und sporadisch hoher Standby Strom

Toshiba 55UA2063DG Nur Standby LED

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Denon AVR-X2600H DAB Kein Ton mehr

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Oben