Grundig ST70-255 Chassis CUC 1825 geht in stand by

Diskutiere Grundig ST70-255 Chassis CUC 1825 geht in stand by im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo allerseits, wer kann mir helfen? Mein Grundig ST70-255 Chassis CUC 1825 geht nach ca. 5 Minuten Betriebszeit automatisch in stand by, und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Udo Oestreich

Gast
Hallo allerseits, wer kann mir helfen?
Mein Grundig ST70-255 Chassis CUC 1825 geht nach ca. 5 Minuten Betriebszeit automatisch in stand by, und lässt sich dann auch nicht mehr einschalten. Nach komplettem Ausschalten nach Zeit ? funktioniert er wieder für kurze Zeit.
Wo fängt man an zu suchen bzw. messen.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Erstmal nach kalten Lötstellen schauen.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde auch erst mal nach kalten Lötstellen im Netzteil oder Zeilenendstufe suchen.

Gruß
VSiggi
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Lötpin

Unbedingt Lötstelle an Impuls C53073 kontrollieren. ( Zeile)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST70-255 Chassis CUC 1825 geht in stand by

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8140 S DL Geht nicht mehr an

Loewe Xelos 40 LCD-TV geht mit Netzschalter an, mit FB aus, aber danach aus stand-by nicht mehr an

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

SIEMENS TOP-Line mit AQUASENSOR Programm-Abbruch (beim Abpumpen)

Oben