grundig st63-a top über scart ton rauscht bild ok

Diskutiere grundig st63-a top über scart ton rauscht bild ok im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: grundig Typenbezeichnung: st63-660a top Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schrauber10

Gast
Hersteller: grundig
Typenbezeichnung: st63-660a top
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
:P Hallo zusammen!

bei dem fernseher ist alles bestens,nur wenn ein gerät über die av-buchsen angeschlossen wird rauscht der ton stark.habe es bemerkt als ich ein zweites gerät,andere läuft über antenne,anschloss.habe in erfahrung gebracht das der vorbesitzer ein problem hatte und irgendwo rumgedreht hat.was könnte er verstellt haben und wo müsste ich suchen?

vielen dank im vorraus

Gruss!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig st63-a top über scart ton rauscht bild ok

Ähnliche Themen

Grundig VLE 5322 BG LSC 000 - kein Bild jetzt auch keinen Ton und HDMI Probleme

Grundig Boston ST 70 160 IDTV Bild hellgrau, Ton da

Grundig 37VLC6110C verpixeltes graues Bild - Fehlfarben

Grundig Arganto 17LW45-6410 Top Kein Bild ,ton OK

Philips 14pt135a Anubis A Scart und Ton defekt

Oben