Grundig ST63-270/8 DTV, Bild zittert

Diskutiere Grundig ST63-270/8 DTV, Bild zittert im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST63-270/8 DTV Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

infomann

Benutzer
Registriert
09.10.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: ST63-270/8 DTV
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Das Gerät ging kannst normal aus am nächsten Tag wollte ich den Fernseher Einschalten der Fernseher ging nicht einzuschalten.
Musste öfters aus und einschalten dann ging der Fernseher.
Nach 1-2 Minuten fängt das Bild an zu zittern.
Habe das Gerät geöffnet und habe ganz viele kaltelötstellen beseitigt der Fehler ist immer noch da.
Brauche Hilfe. :-x
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
infomann schrieb:
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: ST63-270/8 DTV
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:

Nach 1-2 Minuten fängt das Bild an zu zittern.

beschreibe das genauer. teile außerdem das chassis mit.
cuc....(das steht hinten auf der rückwand)
 
I

infomann

Benutzer
Registriert
09.10.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
ist ein CUC 1836

nach etwas 2 Minuten fängt das Bild von recht nach links zu zittern.
Also es zieht so aus das das Bild von recht nach links geht und von vorne anfängt nur 1 cm springt.
Wie soll ich es beschreiben.
 
I

infomann

Benutzer
Registriert
09.10.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fehler ist weg

Habe im Netzteil und im Zeilentrafo bereiche alle Kondensatoren gewechselt jetzt in Ordnung.
Frage mich nicht welcher Kondensator trocken war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST63-270/8 DTV, Bild zittert

Ähnliche Themen

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

Grundig Wien CLE 9425 BL Kein Bild nur Ton

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Grundig Vision6 22-6831 T Bild geht nach X-10 sekunden aus

GRUNDIG ST 70-702 TOP Kein Bild kein Ton

Oben