Grundig ST63-270/8 DTV, Bild zittert

Diskutiere Grundig ST63-270/8 DTV, Bild zittert im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST63-270/8 DTV Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

infomann

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: ST63-270/8 DTV
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Das Gerät ging kannst normal aus am nächsten Tag wollte ich den Fernseher Einschalten der Fernseher ging nicht einzuschalten.
Musste öfters aus und einschalten dann ging der Fernseher.
Nach 1-2 Minuten fängt das Bild an zu zittern.
Habe das Gerät geöffnet und habe ganz viele kaltelötstellen beseitigt der Fehler ist immer noch da.
Brauche Hilfe. :-x
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
infomann schrieb:
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: ST63-270/8 DTV
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:

Nach 1-2 Minuten fängt das Bild an zu zittern.

beschreibe das genauer. teile außerdem das chassis mit.
cuc....(das steht hinten auf der rückwand)
 
I

infomann

Gast
ist ein CUC 1836

nach etwas 2 Minuten fängt das Bild von recht nach links zu zittern.
Also es zieht so aus das das Bild von recht nach links geht und von vorne anfängt nur 1 cm springt.
Wie soll ich es beschreiben.
 
I

infomann

Gast
Fehler ist weg

Habe im Netzteil und im Zeilentrafo bereiche alle Kondensatoren gewechselt jetzt in Ordnung.
Frage mich nicht welcher Kondensator trocken war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST63-270/8 DTV, Bild zittert

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

Grundig Wien CLE 9425 BL Kein Bild nur Ton

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Grundig Vision6 22-6831 T Bild geht nach X-10 sekunden aus

Oben