Grundig ST63-2103 Netzteil platt

Diskutiere Grundig ST63-2103 Netzteil platt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ´zusammen ich habe ein riesiges problem mit einem cuc2130 chassis. Das Gerät hat noch nicht mal mehr eine Standby leuchte. Schaltet man den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

e-matze

Benutzer
Registriert
16.03.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo ´zusammen ich habe ein riesiges problem mit einem cuc2130 chassis. Das Gerät hat noch nicht mal mehr eine Standby leuchte.
Schaltet man den Netzschalter ein kann mann ein ganz leises zirpen vernehmen. Da ich sonst hauptsächlich weisse Ware repariere wäre ich dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Besten Dank im Vorraus
Matze
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Schon was gemessen??

Netzteil BU ok - ??
Lampentest - ??

Ein paar Anhaltspunkte bräuchte man schon...
 
E

e-matze

Benutzer
Registriert
16.03.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
wie kann ich den Bu überprüfen?
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Na da kannste direkt reinmessen.
Wenn der platt ist haste in alle Richtungen Durchgang.

Aber bei solch einem Fehler sollte man systematisch vorgehen.
Also wenn der BU nix hat - Zeile ab > Lampentest !
 
E

e-matze

Benutzer
Registriert
16.03.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Der Bu (IRFBC40?) scheint heile zu sein.
Bitte erklär mir den lampentest genauer
Danke Matze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST63-2103 Netzteil platt

Ähnliche Themen

Grundig 32 CLE 6525 BL lässt sich nicht mehr einschalten

Grundig 32 VLE 6322 BG Blaue LED blinkt Gerät startet nicht

Grundig 40 VLE 8120 BG Schaltet nicht ein, LED blinkt, Softw

Grundig 32 VLE 8042 S Netzteil defekt ?

Grundig Fine Arts 46 3D WEB Led Lampe blinkt,Startet nicht,N

Oben