Grundig ST55-854 Bild nach oben und unten gestreckt - Code?

Diskutiere Grundig ST55-854 Bild nach oben und unten gestreckt - Code? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Herstller: Grundig Typenbezeichnung: ST55-854dolby Fehler: Bild dauerhaft nach oben und unten gestreckt ca 10 cm Meine Freundin hat diesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Commander

Gast
Herstller: Grundig
Typenbezeichnung: ST55-854dolby
Fehler: Bild dauerhaft nach oben und unten gestreckt ca 10 cm

Meine Freundin hat diesen Fernseher und sie wünscht sich eine Reparatur von mir :-D . Jetzt hab ich gehört das es einen Code gibt um das Bild wieder einzustellen. Weiß jemand diesen Code bzw würde es damit klappen? Und wie gebe ich genau disen Code ein?

Vielen Dank
Commander
 
C

Chrispi

Benutzer
Registriert
06.06.2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hi Comander,

1 Menü OK
2 Einstellungen OK
3 Händler Service OK
4 Code: 8500 OK
5 Vertikale Amp. OK
6 Tasten UP und Down einstellen mit OK speichern :mrgreen:

Wenn es hilft super, wenn nicht Vertikal Ablenkung nicht i.o.

Gruß Chrispi 8)
 
C

Commander

Gast
Alles super gelaufen.

Vielen Vielen Dank!
 
C

Chrispi

Benutzer
Registriert
06.06.2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hi Commander

Schön, das ich Dir helfen konnte :P

Ich würde als Vorsorge noch die Kalten Lötstellen in der Abl. und Netzteil beseitigen und vergesse nicht die Kaskade ( falls vorhanden) oder DST auf Risse zu untersuchen, wo möglicheweise die die Hochspannug Austreten kann, was zu Abstürzen der Einstellungen in der Bild-Geometrie bis Prozessorausfall führen Kann! :x

Gruß Chrispi 8) undercover
 
T

tron2000

Gast
grundig megatron

Hallo habe ein ähnliches Problem:

Grundig Megatron ST 72-762 TOP

Bild ist irgendwie verschoben(seitlich)

Wäre toll wenn jemand den Code für die Geometrie weiß,
und wie ich den aktiviere!

Danke:)

Gruß

_TRON_
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST55-854 Bild nach oben und unten gestreckt - Code?

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 47 VLE 984 BL Bild oben und unten sporadisch dunkler aber vorhanden

Grundig ST 84-899 DOLBY Bild wandert nach oben und Fernseher

Grundig ST 70-780 Anlaufschwierigkeiten Grundig ST 70-780

Nokia 6355 VT Horizontale Streifen im oberen Bild

SEG Athen breite schwarze horiztontale Balken, kein Bild

Oben