Grundig ST 84-796/9 TOP/LOG

Diskutiere Grundig ST 84-796/9 TOP/LOG im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe einen schon etwas betagteren 84er Grundig 50 hz Fernseher. Seit heute verengen links und rechts jeweils eine Sichel den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pittiw

Benutzer
Registriert
15.02.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen schon etwas betagteren 84er Grundig 50 hz Fernseher. Seit heute verengen links und rechts jeweils eine Sichel den Bildschirm. Kann mir jemand helfen woran dies liegt. Meines Wissens hat der Fernseher bereits elektr. Steck-Einheiten die evtl. ausgetauscht werden können. Ich würde mir eine solche besorgen, wenn ich wüsste was kaputt wäre. Wenn es auf diesem Wege Hilfe gäbe wäre ich dankbar. Vielen Dank. :razz:
PS: Schaltplan und Beschreibung sind vorhanden. Wenn ich in den Schaltplan schaue sieht das Bild wie eine dort dargestellte <Ost-West-Amplitude aus. :!:
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Verrat mal welches Chassis da drin ist. CUC...

Gruß
VSiggi
 
P

pittiw

Benutzer
Registriert
15.02.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
:P Hallo, es ist das CUC 6380
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Da habe ich in meiner Liste keine Fehler gefunden. Tausch mal das Vertikal IC TDA8350Q.

Gruß
VSIggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST 84-796/9 TOP/LOG

Ähnliche Themen

Grundig ST 84 - 796/9TOP/LOG gerät schaltet sich aus,wenn ma

Grundig ST 84-796/9

Grundig ST-84-796/9 Top/Log Bild fällt auf halbe Bildschirmh

Grundig ST 70-2410/7 Top Ost-West Fehler (Kissen)

Grundig Salzburg ST 770 TOP/LOG heller waagerechter Streifen

Oben