Grundig ST 82-775 TOP kein Ton mehr - Speaker und Cinch tot

Diskutiere Grundig ST 82-775 TOP kein Ton mehr - Speaker und Cinch tot im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST 82-775 TOP Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vanhalen

Neuling
Registriert
17.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: ST 82-775 TOP
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

habe einen Grundig ST 82-775 TOP und habe jetzt das Problem, daß von heute auf morgen kein Ton mehr zu hören ist.
Weder über die Lautsprecher, noch über die Cinch-Ausgänge.
Wo könnte ich da mal zur Fehlersuche ansetzen?

Gruß und danke
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Kommt der Ton, wenn du am Bedienteil oder auf der FB lauter machst?
Wenn ja, ist der Netzschalter (Wischerkontakt) defekt.
 
Fernsehtechnigger

Fernsehtechnigger

Benutzer
Registriert
07.12.2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Wenn du von außen ein Signal zuführst (über Scart oder so) kommt dann ein Ton ?

Wenn Ja dürfte die Endstufe, Regelung und die Spannungsversorgung dafür in Ordnung sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST 82-775 TOP kein Ton mehr - Speaker und Cinch tot

Ähnliche Themen

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Grundig 49 GUS 9689 startet nicht mehr, LED blinkt 6-7x

Grundig 40 VLE 5324 BG Bild geht nicht, Ton geht!

GRUNDIG ST 70-702 TOP Kein Bild kein Ton

Grundig Boston ST 70 160 IDTV Bild hellgrau, Ton da

Oben