Grundig ST 72 860 TOP CUC 2031 Texteinblendung und OSD unruh

Diskutiere Grundig ST 72 860 TOP CUC 2031 Texteinblendung und OSD unruh im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Bei dem Gerät habe ich folgenden Fehler: Vorallem wenn das Gerät kalt ist, ist die Videotext und OSD Einblendung unruhig und reißt links und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Verno

Benutzer
Registriert
13.05.2003
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Bei dem Gerät habe ich folgenden Fehler: Vorallem wenn das Gerät kalt ist, ist die Videotext und OSD Einblendung unruhig und reißt links und rechts aus. Teilweise ist auch das gesamte Bild nach rechts verschoben.

Folgendes Habe ich schon gemacht:

1.) Nachgelötet

2.) Vertikalendstufe TDA 8350 Q gewechselt

3.) Alle Elkos um die Vertikalgegend gewechselt

Kann mir jemand einen Tip geben, ob der Fehler vielleicht bereits bekannt ist?

Danke
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Tausch mal die Elkos im Tuner!

Gruß
VSiggi
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Sekundärspannungen?

Würde mir hier auch mal die Sekundärspannungen vom Netzteil ansehen. Speziell die Elkos und Kondensatoren vor und nach dem Spannungs-Stabi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST 72 860 TOP CUC 2031 Texteinblendung und OSD unruh

Ähnliche Themen

GRUNDIG ST 70-702 TOP Kein Bild kein Ton

Grungig Color Television ST 72-860 TOP Bild flackert ab u. z

Grundig ST 655 Top Bild geht weg Grieß bleibt

Grundig Salzburg ST 770 TOP kein Bild aber Ton

Grundig Atlanta 72 IDTV ST 172 leichter Nord/Süd-Fehler

Oben