Grundig ST-72 600 TOP CUC 2033 schaltet ab

Diskutiere Grundig ST-72 600 TOP CUC 2033 schaltet ab im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe da einen Grundig ST 72-600 TOP mit Chassis CUC 2033, der sich nach dem einschalten teilweise direkt teilweise nach kurzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tiryaki

Gast
Hallo,

habe da einen Grundig ST 72-600 TOP mit Chassis CUC 2033, der sich nach dem einschalten teilweise direkt teilweise nach kurzen Verzerrungen des Bildes wieder abschaltet bzw in den Standby Modus geht. Anfangs konnte man den Fernseher noch per Fernbedienung einschalten und er hat auch teilweise über Stunden hinweg ohne Problem funktioniert, allerdings kam es in letzter Zeit immer häufiger vor, dass das Bild verzerrte oder nach ober rutschte und sich kurz darauf der Fernseher ausgeschaltet hat. Man konnte beobachten, dass die Verzerrungen bei höherer Lautstärke auch mehr wurden und der Fernseher dadurch auch schneller ausging.
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Gerät und der Chassis und vielleicht auch einen Schaltplan für diese Chassis?

Besten Dank im vorraus.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Schon nach kalten Lötstellen geschaut?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde auch erstmal nach kalten Lötstellen suchen. Schaltbild findest du hier:
Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST-72 600 TOP CUC 2033 schaltet ab

Ähnliche Themen

Grundig ST 70-250 IDTV schaltet sich immer aus

Grundig SEDANCE 70 ST 70-2010 TEXT tot LED blinkt

GRUNDIG ST 70-702 TOP Kein Bild kein Ton

Grundig ST 72 Bild wird immer unschärfer und schwammiger

GRUNDIG Super Color 8645 - Serie 16T26 Gerät schaltet nur b

Oben