Grundig ST 72-262 IDTV/LOG Bild schwarz, Ton da, Bedieneleme

Diskutiere Grundig ST 72-262 IDTV/LOG Bild schwarz, Ton da, Bedieneleme im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST 72-262 IDTV/LOG Chassi: CUC1826 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild schwarz, Ton da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grundig ST 72-262 IDTV/LOG Bild schwarz, Ton da, Bedieneleme
  • #21
...das sagt Jeder !!

und: entweder Du beherzigst Ratschläge, oder Du läßt es.
 
  • Grundig ST 72-262 IDTV/LOG Bild schwarz, Ton da, Bedieneleme
  • #22
ja... das sehe ich auch so! Ohne eure Hilfe wäre ich nicht so weit gekommen. Ich habe um Rat gebeten und habe ihn auch unvoreingenommen bekommen. Danke an alle!!! Natürlich habe ich auch in der Suche herumgestöbert und bin auch fündig geworden.
Löte gerade alles zusammen. Hoffe, das es funktioniert.

Gruß, Daniel
 
  • Grundig ST 72-262 IDTV/LOG Bild schwarz, Ton da, Bedieneleme
  • #23
Das wäre geschaft. Fernseher läuft wieder. Ein großes Lob und besten Dank an alle, die mir geholfen haben.

Gruß, Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST 72-262 IDTV/LOG Bild schwarz, Ton da, Bedieneleme

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 6120 BF Bild schwarz aber Ton

GRUNDIG ST 70-702 TOP Kein Bild kein Ton

Grundig Boston ST 70 160 IDTV Bild hellgrau, Ton da

Grundig ST 72 Bild wird immer unschärfer und schwammiger

Grundig M70-280 IDTV/LOG Gerät brummt manchmal

Zurück
Oben