Grundig ST 72-01 IDTV lautes Knacken beim Ausschalten

Diskutiere Grundig ST 72-01 IDTV lautes Knacken beim Ausschalten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi, habe folgendes Problemchen mit einem Grundig ST 72-01 IDTV (CUC1826): Das Gerät läuft soweit; nur wenn ich das Gerät abschalte, sei es über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nasenbär

Benutzer
Registriert
20.02.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe folgendes Problemchen mit einem Grundig ST 72-01 IDTV (CUC1826):

Das Gerät läuft soweit; nur wenn ich das Gerät abschalte, sei es über den Netzschalter oder per Standby auf der FB, hört man ein kurzes, recht lautes Knacken aus den Lautsprechern. Was kann das sein?

Danke für Tipps!
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich glaube das hat was mit dem Wischkontakt im Netztschalter zu tun. Kann es sein das es da mal eine Änderung von Grundig gab???

Ich schau mal nach!

Gruß
VSiggi
 
N

Nasenbär

Benutzer
Registriert
20.02.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Super, Danke schonmal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST 72-01 IDTV lautes Knacken beim Ausschalten

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

AEG Öko-Favorit 8081 W 45 BMG 01 Display blinkt regelmässi

Grundig ST 70-450 text kein Bild, kein Ton, Standby-Anzeige

grundig lissabon st655 top zw.O/W Fehler,meist nur ein lauts

Grundig ST 72-261 IDTV/LOG Fernbedienung qualmt...

Oben