Grundig ST 70-819

Diskutiere Grundig ST 70-819 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, bei meinem Grundig ST 70-819 fängt das Bild nach dem einschalten an zu flackern und danach geht er auf Standby. Manchmal lässt er sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jorgi121

Benutzer
Registriert
28.04.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei meinem Grundig ST 70-819 fängt das Bild nach dem einschalten an zu
flackern und danach geht er auf Standby. Manchmal lässt er sich danach wieder einschalten. Wenn ich den
Signal-Stecker ziehe von der Bildröhrenplatte, geht das Gerät an mit weissem Bildinhalt und Rücklaufstreifen. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, der den Fehler kennt. Habe kalte Lötstellen schon beseitigt.

Gruss

Jorgi
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Welches Chassis ist denn da drin?

Gruß
VSiggi
 
J

Jorgi121

Benutzer
Registriert
28.04.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ein CUC 2050
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Das kann vieles sein. Erstmal würde ich nochmal das Chassis abklopfen und nochmal die Lötstellen kontrollieren. Es kann auch der ZTR sein.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST 70-819

Ähnliche Themen

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung - mal geht sie, mal nicht

Grundig TV startet nicht

Grundig 32 CLE 6525 BL lässt sich nicht mehr einschalten

Oben