Grundig ST 70-809 Sat - Karte

Diskutiere Grundig ST 70-809 Sat - Karte im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hy , ich habe ein Grundig FarbTV : ST 70-809 mit ANALOG Sat Platine im Gerät eingebaut. Ich will umstellen auf DIGI TV. Wo bekomme ich die Platine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hermannlenz

Gast
Hy , ich habe ein Grundig FarbTV : ST 70-809 mit ANALOG Sat Platine im Gerät eingebaut. Ich will umstellen auf DIGI TV. Wo bekomme ich die Platine dafür? Wer hat Tipps dafür ?
MFG Hermann Lenz
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Wenn es kein Digi100 Chassis ist, is nix mit digital.
Digi100 erkennt man an den senkrecht stehenden Scart buchsen.
 
H

hermannlenz

Gast
OK,mus ich mal gucken! MfG Hermann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST 70-809 Sat - Karte

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 48 VLE 5421 BG

Grundig ST 70-250 IDTV schaltet sich immer aus

Grundig 40VLE 5324 BG Lässt sich nicht mehr einschalten

Grundig SEDANCE 70 ST 70-2010 TEXT tot LED blinkt

GRUNDIG 32VLE5322BG Ton ok Bild fehlt Backlight blitzt kurz

Oben