E
Elo.9
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: ST 70-741/8 Dolby
Chassi: CUC 2130
Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Wer kann mir helfen?
Ich habe einen 3 jahre alten Grundig ST 70-741/8 Dolby der beim einschalten weiße wagrechte linien anzeigt und nach einigen sekunden wieder ausgeht.
habe jetzt an der Ablenkplatine und am Zeilentrafo je einen verbranten widerstand gefunden ich vermut mal es sind sicherrungswiderstände habe von einem aber nur die codenummer R24081 ( Ablenkplatine), die andere kann man nichtmehr erkennen ( Zeilentraf
liegt aber zwischen R61018 und R53033.
Hat jemand vieleicht einen Schaltplan oder weis woher ich einen bekommen kann, währe wirklich sehr nett.
Danke im Vorraus
Typenbezeichnung: ST 70-741/8 Dolby
Chassi: CUC 2130
Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Wer kann mir helfen?
Ich habe einen 3 jahre alten Grundig ST 70-741/8 Dolby der beim einschalten weiße wagrechte linien anzeigt und nach einigen sekunden wieder ausgeht.
habe jetzt an der Ablenkplatine und am Zeilentrafo je einen verbranten widerstand gefunden ich vermut mal es sind sicherrungswiderstände habe von einem aber nur die codenummer R24081 ( Ablenkplatine), die andere kann man nichtmehr erkennen ( Zeilentraf

Hat jemand vieleicht einen Schaltplan oder weis woher ich einen bekommen kann, währe wirklich sehr nett.
Danke im Vorraus