Grundig St 70-700 text cuc 2030

Diskutiere Grundig St 70-700 text cuc 2030 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi ich hoffe das ihr mir helfen könnts. mein prob: anfangs ging der fernsehr sofort nach dem einschalten in den standbymodus. hab draufhin den TDA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xiong

Gast
  • Grundig St 70-700 text cuc 2030
  • #1
Hi
ich hoffe das ihr mir helfen könnts.
mein prob: anfangs ging der fernsehr sofort nach dem einschalten in den standbymodus. hab draufhin den TDA 8350Q ausgewechselt und paar widerstände. nun das nächste problem. nach dem einschalten hat man ein ganz normales bild + paar horizontale streifen im oberen 3tel des FS. nach ca 3-5 sekunden bekommt das bild nen blauen stich und schaltet sich wieder ins Standbymodus...

thx in vorraus...

mfg Xiong
 
  • Grundig St 70-700 text cuc 2030
  • #2
Hi,

Das riecht nach kalten Lötstellen, schau mal im bereich des ZTR's und im Bereich des Netzteiles. Ich würde auch mal die Ausgangsspannungen messen evtl. "entgleisen" die ein wenig, wenn ja halte ausschau nach tauben Elkos.....

Gruß
Zimmermann
 
  • Grundig St 70-700 text cuc 2030
  • #3
werd ich machen thx..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig St 70-700 text cuc 2030

Ähnliche Themen

Grundig ST 70-250 IDTV schaltet sich immer aus

Grundig SEDANCE 70 ST 70-2010 TEXT tot LED blinkt

GRUNDIG ST 70-702 TOP Kein Bild kein Ton

Grundig ST 70-450 text kein Bild, kein Ton, Standby-Anzeige

Grundig ST 70-780 Anlaufschwierigkeiten Grundig ST 70-780

Zurück
Oben