Grundig ST 70-670 TOP Kein Ton

Diskutiere Grundig ST 70-670 TOP Kein Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST 70-670 TOP Chassi: CUC 5361 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Ton Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Woodstock

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
342
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: ST 70-670 TOP

Chassi: CUC 5361

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo,

Ich habe an dem oben genannten Fernseher die übliche Ablenkstecker-Brandlochreparatur durchgeführt und habe jetzt keinen Ton mehr.
Wenn ich eine der Lautstärketasten betätige erscheint im OSD die Lautstärkeanzeige, welche aber auf Minimun stehen bleibt.

Der Wischkontakt des Netzschalters ist bereits abgeklemmt und das Signal habe ich auch schon bis zur CPU verfolgt.
Die CPU ist bereits durch eine andere (gebrauchte) ausgetauscht und das Mute-Signal von der Synchronisation ist auch okay.

Hat vielleicht noch jemand irgendeine Idee, was noch diesen Fehler erzeugen kann?
 
K

Koko16

Benutzer
Registriert
11.01.2008
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hallo
fernseher auschalten von netzschalter dann "I " taste an fernbedinung drucken und halten und anschliesend fernseher
einschalten von netzschalter. V+ zu maximum oder hotel mode deactivieren.
Falls noch immer kein sound vorhanden netzschalter austauschen oder "swich on " kontakt von netzschalter zur prozesor unterbrechen.
 
W

Woodstock

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
342
Punkte Reaktionen
1
fernseher auschalten von netzschalter dann "I " taste an fernbedinung drucken und halten und anschliesend fernseher
einschalten von netzschalter. V+ zu maximum oder hotel mode deactivieren.
Kein Erfolg...
Falls noch immer kein sound vorhanden netzschalter austauschen oder "swich on " kontakt von netzschalter zur prozesor unterbrechen.
Siehe mein obiger Post...

Ich habe nun das Eprom ausgetauscht und es ist wieder alles toll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST 70-670 TOP Kein Ton

Ähnliche Themen

GRUNDIG ST 70-702 TOP Kein Bild kein Ton

Grundig ST 70-782 Top Netzgleichrichter defekt Grüne Farbe f

Grundig ST 70-660 TOP Fernseher fiept / summt hochfrequent

Grundig ST 1670 Pip/Top FS lässt sich nicht einschalten

Grundig ST 63-660 Top kein Ton,knacken bei lautstärke regeln

Oben