Grundig ST 70-550Text - CUC5360

Diskutiere Grundig ST 70-550Text - CUC5360 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, noch ein kleines Problem. Habe den oben genannten Fernseher mit einem sehr häßlichen Grünstich. Habe schon versucht es mit einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

trinity2253

Benutzer
Registriert
21.04.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

noch ein kleines Problem.
Habe den oben genannten Fernseher mit einem sehr häßlichen Grünstich. Habe schon versucht es mit einer Entmagnetierungsspule zu entfernen, aber ohne erfolgt.
Ist der Kondensator C609 MKS5R 250V u1 Schrott oder der PTC. Steht leider nicht dabei, was es für einer ist.


Gruß
trinity2253
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bist du dir sicher das es von der Entmagnetisierung kommt?
Kontrollier doch mal die Widerstände auf der BR Platte.

Gruß
VSiggi
 
T

trinity2253

Benutzer
Registriert
21.04.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Tja, so wirklich sicher bin ich mir nicht. Wenn Du sagst, daß es von der BR-Platte kommt, will ich die natürlich auch noch in meine Fehlerquelle mit einbeziehen.
Ok, danke für Deine Hilfe.


Gruß
trinity2253
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Ist das Bild denn über den ganzen Schirm gleichmässig grün, oder einfach nur "fleckig"?
 
T

trinity2253

Benutzer
Registriert
21.04.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Links ist ein dicker Balken von 6-7 cm von oben nach unten und der Rest ist gleichmäßig grün....


Gruß
trinity2253
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST 70-550Text - CUC5360

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Grundig P37-443/1 Magic Smoke

Grundig oben und unten dunkel NUR bei Antennensignal VLE 9372 BL Oberer Bildbereich sehr dunkel, wenn der Input über Antenne kommt

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Oben