Grundig ST 70 298 idtv

Diskutiere Grundig ST 70 298 idtv im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe Problemme mit Grundig St 70 298 idtv cuc 1836. Das Bild zieht sich in der Mitte zusammen, oben und unten dehnt es sich aber, dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SchwarzerFriesen

Benutzer
Registriert
05.11.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe Problemme mit Grundig St 70 298 idtv cuc 1836. Das Bild zieht sich in der Mitte zusammen, oben und unten dehnt es sich aber, dabei wird das ganze manchmal 2 bis 3 Zeilen nach unten verschoben. Es sieht fast wie ein O/W- Fehler aus und hängt von der Helligkeit des Bildes ab. Besonders stark sieht man es in der Menüführung. Hat jemand eine Idee wo ich suchen soll und was das sein könnte???? Nachgelötet habe ich schon, O/W-Stufe sieht gut aus , IC TDA 8145 habe ich vorsichtshalber ersetzt, sonst Dioden und Sicherungswiderstände sind in dem Bereich ok. Danke für eure Vorschläge.......
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi

Nimm dir mal die Elkos in diesen Bereich des TDAs vor und
ersetze gleich die Kondis auf 105 Grad Typen die leben länger !!!!

Diedei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST 70 298 idtv

Ähnliche Themen

Grundig ST 70-250 IDTV schaltet sich immer aus

GRUNDIG ST 70-702 TOP Kein Bild kein Ton

Grundig ST 70-250 IDTV Trafo defekt

Grundig Boston ST 70 160 IDTV Bild hellgrau, Ton da

Grundig M70 weißer, horizontaler Strich in der Bildmitte

Oben